Kindergarten
Kita-Reinigung
Berlin Marzahn-Hellersdorf

Professionelle Kita-Reinigung Berlin Marzahn-Hellersdorf

Wir sind die Experten für Kita-Reinigung in Berlin Marzahn-Hellersdorf. Namentlich für das Wohlbefinden von Kindern, aber auch ihrer Betreuer ist eine tägliche und gründliche Reinigung der Kita mit ihren Spielbereichen, Pausenräumen und den sanitären Einrichtungen das A und O, denn hier kann sich viel Schmutz ansammeln und die Hygiene leiden. 

Die Sauberkeit der Kita ist auch für viele Eltern ein wichtiger Aspekt bei der Wahl und sorgt für Vertrauen in die Einrichtung. Wenn Sie die Kindergartenreinigung uns anvertrauen, können Sie sich ganz einfach auf unsere jahrelange Erfahrung, Fachkompetenz und Gründlichkeit verlassen.

Warum eine Kita-Reinigung in Berlin Marzahn-Hellersdorf bei uns?

Das sagen unsere zufriedene Kunden

5/5
Wir arbeiten nun bereits eine längere Zeit mit Hauptstadt Cleaner zusammen und sind durchweg mit der gründlichen und zuverlässigen Arbeit zufrieden. Ich kann mich den anderen Rezessionen nur anschließen!
Johannes Zandert
5/5
Anfangs haben wir noch selbst in der Kita geputzt, aber mit zunehmender Zahl von Kindern wurde das auch immer mehr und wir haben oftmals auch was übersehen. Jetzt reinigen bei uns die Hauptstadt Cleaner und wir müssen uns um nichts mehr sorgen und sind rundum zufrieden!
Erna Woyczik
5/5
Die Reinigung klappt super! Wir verlassen die Arbeit, es wird geputzt während wir nicht da sind, sodass wir am nächsten Morgen in einer sauberen Praxis in den Tag starten können.
Cecile Petrovic

Wir bedienen sowohl Geschäftskunden als auch Privatpersonen



    Datei hochladen: